Kqira Reinigungen GmbH 

Exzellenz in Reinigungs- und Facilityservices mit einem Auge auf Nachhaltigkeit.

Ab 2024 setzen wir einen neuen Meilenstein: Die Digitalisierung wird bei Kqira Reinigungen im Fokus stehen. Mit dem Einsatz innovativer Technologien wollen wir unsere Prozesse optimieren, um für unsere Kunden noch schneller und einfacher erreichbar zu sein.

Doch nicht nur Technologie ist uns wichtig, sondern auch der Schutz unseres Planeten. Deshalb legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. In unserem Bestreben, den ökologischen Fussabdruck zu reduzieren, verwenden wir biologisch abbaubare Reinigungsmittel. Diese sind nicht nur effektiv, sondern auch umweltfreundlich, sodass wir nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für den Schutz der Umwelt sorgen.

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 als Einzelunternehmen und der Umwandlung zur GmbH im Jahr 2021 haben wir stets Qualität und Zuverlässigkeit an vorderster Front gehalten. Unser breites Dienstleistungsportfolio, von Unterhaltsarbeiten bis hin zu professioneller Hauswartung und Winterdiensten, spiegelt unser Engagement für Exzellenz wider.

Mit einem Team von geschulten Fachleuten garantieren wir Dienstleistungen, die den höchsten Standards entsprechen. Kqira Reinigungen steht für eine moderne, effiziente und nachhaltige Herangehensweise an Reinigungs- und Facilityservices.

Kqira Reinigungen GmbH - Ein Blick in die Zukunft der Sauberkeit, mit Respekt vor unserer Umwelt.

Wir verwenden Produkte von